Montag, 9. April 2012

Chanel Levres Scintillantes Lipgloss 149 Nakkar

Hallöchen !

Ich wollte euch meinen neuen und ersten Lipgloss von Chanel zeigen.

Eigentlich trage ich Lipgloss nicht so gerne. Das ist mir zu pappig und klebrig auf den Lippen.
Ich wollte einmal einen hochwertigeren Lipgloss ausprobieren, da ich finde im Sommer sieht ein Gloss einfach schöner aus. 

Ich habe mich für die Farbe 149 Nakkar entschieden.


Chanel Levres Scintillantes - 149 Nakkar


Bei Douglas zu kaufen für 25,95 €


Pink/Koralle mit feinen goldenen Schimmerpartikeln 


Für einen Gloss gibt der Nakkar viel Farbe ab. Auf den Lippen getragen sieht er wirklich toll aus.Die Lippen funkeln schön dezent. Im Sonnenlicht ein wahrer Hingucker. 
Ich finde es sehr angenehm ihn auf den Lippen zu tragen. Klebt und pappt nicht. 
Er pflegt die Lippen und  hält relativ lange. Vergleichbar mit den MAC Lustre Finishes.


 Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. 
Ich denke, ich werde mir noch den ein oder anderen dazukaufen und häufiger Lippgloss tragen als bisher !

Was bevorzugt ihr? Lipgloss oder Lippenstift? 

Liebe Grüße eure Sandmiraa 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen