Freitag, 13. Juli 2012

[eotd & Review] Mein neues Lieblingspigment

Hallo Mädels,

ich habe mir im Urlaub ein Inglot Pigment gekauft und es seitdem schon mehrer Male benutzt.
Ich muss sagen, dies ist der Lidschatten auf den mich die meisten ansprechen.
Sogar die Verkäuferin im Douglas hatte mich gefragt was ich auf dem Auge trage und wir tüftelten rum wie man die Farbe selber mischen kann, leider ohne großen Erfolg.

Ich liebe dieses Pigment.
Es ist so wunderschön in seiner Farbabgabe, die Haltbarkeit ist suppi.
Je nachdem was für ein Base man drunter trägt kommt dann eher das grün oder das braun raus. 
Also wirklich ein Traum.
Am besten finde ich, dass es einfach so schnell geht.
Base, Pigment, Lidstrich und Mascara und das wars, aber das AMU sieht nach viel mehr aus. Als hätte man zig verschiedene Lidschatten auf dem Auge.

Ihr merkt schon ich bin wirklich verliebt :)




Und??!

Schreibt mir doch ob es euch auch so gut gefällt wie mir :)

Bis bald
Sandra ;)

Kommentare:

  1. erinnert mich ein bisschen an mac club, oder c'mon chamäleon von catrice oder koboldgelüste von kosmetik kosmo :)

    sieht auf jeden fall hübsch aus

    lg cessa

    AntwortenLöschen
  2. Ja es ist den beiden auch sehr ähnlich.
    Die Farbe ist eigentlich so gut wie gleich, nur dass sie mehr glänzt und glitzert

    lg

    AntwortenLöschen