Freitag, 6. April 2012

Herzlich Willkommen auf meinem Beautyblog !



Ich habe mir überlegt, dass ich den 15678314341 Beautyblog schreiben möchte.
Jedoch will ich dir nicht die Produkte zeigen die neu auf den Markt kommen, sondern hauptsächlich die Produkte vorstellen die ich benutze oder kaufe. Also meine Lieblinge, Flops, neue Errungenschaften, LE's, Rewievs und, und, und ...

Ich kann natürlich nur von meinen eigenen Erfahrungen mit dem jeweiligen Produkt berichten, sprich ein Produkt welches zu meinen absoluten Lieblingen gehört kann dich eventuell absolut begeistern, kann sich aber auch als riesengroßer Fehlkauf erweisen.

Ich werde versuchen über Drogerie- und High-End Produkte zu schreiben, sodass auch für dich der ein oder andere gute Tipp dabei sein sollte.

Und wer weiß vielleicht finde ich einen wahren Schatz in der Beautywelt, den ich dir vorstellen kann oder ich kann dich vor einem Fehlkauf bewahren, hihi.

So genug geschwafelt, morgen fahre ich einkaufen und hoffe das ich dir tolle Produkte vorstellen kann!

Liebe Grüße deine Sandmiraa


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen