Donnerstag, 12. April 2012

Erste Bestellung bei b-e-cosmetics !

Hallöchen !!

Ich habe lange, lange gewartet auf den B.E.C Buffer-Foundation Pinsel von b-e-cosmetics, dem Shop von Rebecca Floeter. Er war lange ausverkauft. 
Am 3. April war er dann endlich wieder Lieferbar. In einer pinken, Limited Edition und im klassischen Schwarz ist er momentan erhältlich.

Über Facebook habe ich erfahren, dass es einen 10% Gutscheincode gibt und zusätzlich gab es noch eine Osteraktion, bei der man ein zusätzliches Geschenk bekommen hat.


Foundation Buffer in Pink  Preis: 9,95 €

Da dieser Pinsel so gehypt wurde, musste ich ihn mir anschaffen. Mit meinen bisherigen Foundation Pinseln war nicht wirklich zufrieden .
Wie man auf dem Bild sieht, habe ich den pinken Pinsel gekauft. Der Stiel ist im Vergleich zu anderen Pinseln eher kurz, liegt aber super in der Hand. Die weichen, synthetischen Haare sind ebenfalls kurz gehalten. Bei der Form handelt es sich um einen Flat Top, sprich er ist oben Flach.

Ich habe ihn heute das erste mal ausprobiert und muss sagen ich bin wirklich begeistert. In meiner Review habe ich  von meiner even better Foundation berichtet und ich muss sagen, heute sah die Foundation ganz anders aus. Sie ist viel besser mit meiner Haut verschmolzen, wenn ihr wisst was ich meine.
Es sah so aus, als hätte ich eine natürlich schöne Haut, die ich ja leider nicht habe...

Gewaschen habe ich ihn logischerweise noch nicht, aber da ihn jeder empfiehlt gehe ich ganz stark davon aus, dass er auch nach der einen oder anderen Wäsche Top sein wird.


Dann habe ich mir ein Pigment bestellt. Es heißt XOXO



Rosa Pigment mit Goldschimmer


 Inhalt 1,5 g  Preis 3,95 €

Dieses Pigment habe ich ebenfalls das erste mal getragen. Es lässt sich gut verteilen und schichten.
Nach ca.12 Stunden sieht mein AMU immer noch so aus,wie heute morgen.

Wie oben erwähnt, gab es diese Osteraktion. Ich habe ein Glitzerpigment zugeschickt bekommen.
Leider steht kein Name auf der Dose. Ich vermute, dass es ein ähnliches Pigment ist wie das Red Ice, nur das der Schimmer nicht rot sondern lila/grün ist.



Bisschen unscharf, aber so kann man gut den wunderschönen Glitzer erkennen

Ausprobiert habe ich es noch nicht, aber ich denke für den Alltag geeignet, wenn man Glitzer mag. Für den Abend kann man es bestimmt super auf einer dunklen Base auftragen.


Also ich muss sagen, ich bin wirklich sehr zufrieden, denn die Preise sind super, die Produkte auch. Die Auswahl ist riesig. Rebecca  verschickt sehr schnell. Ich habe am Dienstag bestellt und am Mittwoch war meine Sendung bereits verschickt. Die Portokosten sind in Ordnung.

2,50 € als Maxibrief
4,00 €  als Paket


Das war bestimmt nicht meine letzte Bestellung bei b-e-cosmetics.de !!

Was für Erfahrungen habt ihr bei b-e-cosmetics gemacht?





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen