Freitag, 27. April 2012

Rival de Loop Clean & Care Review

Hallöchen! 

Wie ich schon in meinem Rosmann Haul geschrieben habe, benutze ich zum entfernen meines Augen Make-up das Clean & Care von Rival de Loop, der Rossmann Hausmarke. Ich habe mich für die ölhaltige Version entschieden.


100 ml- 1,49 €

Bei dem Augen Make-up Entferner handelt es sich um ein zwei Phasen System. Sprich vor dem Gebrauch muss man ihn gut schütteln, damit der Inhalt sich vermischt.



Die Verpackung ist ganz schlicht gehalten und der Geruch ist angenehm.
Clean & Care ist ohne Silikone, Parfum und Parabene.

Ich gebe immer zwei bis drei Tropfen auf ein Wattepad und bekomme damit mein komplettes Augen Make-up runter, ohne viel zu reiben und zu schrubben. 
Am nächsten morgen habe ich keine Mascara Reste unter den Augen.

Leider muss ich sagen, dass ich seit ich den Clean & Care Augen Make- up Entferner benutze habe ich extrem trockene Lider. 
Wie ihr ja wisst habe ich eine ölige Haut und war am überlegen ob ein Produkt mit Öl das richtige für mich ist. Aufgrund der vielen Empfehlungen habe ich ihn dann doch gekauft.
Das ich davon trockene Lider bekomme hätte ich im Leben nicht gedacht.
Sie spannen und es haben sich sogar kleine Fältchen gebildet.
Ich bin wirklich entsetzt, sowas habe ich vorher nie gehabt. 

Das Produkt hält was es verspricht. Es entfernt gründlich und schonend ohne zu brennen jedes Augen Make-up. 
Für mich ist es leider nicht geeignet. Schade ! 

Habt ihr mal die Ölfreie Variante getestet? Ist die besser ?

Liebe Grüße deine Sandmiraa ;)


Kommentare:

  1. Sehr schöner Blog, bin gerade deine Leserin geworden =)
    Falls du auch mal bei mir vorbei schauen magst:
    http://showtime-miss-belle.blogspot.de/

    Mit den liebsten Grüßen ^^

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich sehr!
    Dein Blog gefällt mir ebenfalls sehr, sehr gut und ich bin nun auch eine Leserin von dir !

    Genieß das tolle Wetter!

    AntwortenLöschen