Dienstag, 1. Mai 2012

7 Deadly Sins of Beauty TAG

Hallöchen !



Ich wurde wieder nicht getagt, aber ich mache wieder mit, hihi !
Ich finde diesen TAG so cool. Mal was ganz anderes.

Es geht um die sieben Todsünden.

Habgier

1. Was ist dein günstigstes Produkt?


Die Essence Eyeshadows. Für nicht einmal zwei Euro finde ich sie ganz okay, aber dadurch, dass man so viel schichten muss bis man annähernd die gewünschte Farbe hat, vernachlässige ich sie sehr. 

2. Was ist dein teuerstes Produkt?


Mit Abstand der Chanel Tan de soleil Bronzer. Dieser schlägt mir ca 43 € zu buche. Ich habe ihn Online bei Douglas bestellt und habe einen fünf Euro Gutschein eingelöst. Im Moment teste ich den Benefit Hoola. Ich bin mir noch nicht ganz sicher welchen in besser finde. Ich werde auf jeden Fall einen Vergleich Post machen !

Zorn

1. Für welches Produkt empfindest du Liebe und Hass zugleich?


Für den Mac Blush Optimistic Orange. Es ist mein erster und bisher auch einziger Cream Blush überhaupt.
Er ist aus der Shop Shop Shop LE.  Ich hätte ihn mir niemals gekauft, da die Farbe einfach zu knallig ist. Die Verkäuferin im Mac Counter hat ihn aufgetragen und da habe ich mich verliebt. Die Farbe ist so, so toll. Leider habe ich ihn noch nie getragen, da ich ihn nicht so aufgetragen bekomme, damit ich danach nicht aussehe wie ein Clown.

2. Welches Produkt war am schwersten für dich zu bekommen ?


Eigentlich sind die Sleek Paletten nicht schwer zu bekommen. Bei Redrox-cosmetics  & Amberbeauty bekommt man sie für wenig Geld.
Ich habe sie bestellt, nur leider sind sie nicht bei mir angekommen. Sie sind immer wieder zum Absender zurück geschickt worden.
Erst beim vierten Versuch habe ich sie endlich bekommen.

Völlerei

1. Was ist dein leckerstes Produkt?


Der Essence Fruity Blush. Der Geruch ist schön fruchtig. 



Trägheit



1.Welches Produkt ignorierst du, weil du zu faul bist?




Hier ist die Antwort auch einfach, den Lipliner.
Mit Lipliner sieht Lippenstift ordentlicher aus, besonders bei kräftigereren Farben.
Aber ich bin einfach zu faul. Ich weiß nicht warum, aber das ist mir einfach zu umständlich !

Hochmut

1.Welches Produkt gibt dir das meiste Selbstbewusstsein?


Der Lidstrich!

Ich würde eher ohne Foundation und/oder  Mascara aus dem Haus gehen.
Ich kann Blush, ein schönes Augen Make-up,... aufgetragen haben, aber ohne Lidstrich fühle ich mich "nackt" im Gesicht.
Mit Lidstrich fühle ich mich viel wohler ;)

Wollust

Welche Attribute findest du am anderen Geschlecht am attraktivsten?

Ich kann es nicht ausstehen, wenn die Frau am ackern ist und der Mann wie ein König dasitzt und Fifa zockt. Hilfsbereitschaft ist für mich das aller aller wichtigste !
Gute Manieren, sprich dass man(n) sich bedankt, grüßt und freundlich ist, finde ich auch enorm wichtig.
Das ist meine ganz persönliche Meinung.

Neid

Was würdest du am liebsten geschenkt bekommen (was andere haben) ?

Bei dieser Frage fällt mir die Antwort auch leicht. Ich hätte gerne die Naked Palette(n).
Wenn ich im Ausland bin und ich sie da ergattern kann, wird sie das erste sein, was bei mir im Einkaufswagen landet!





Kommentare:

  1. Sleek ist echt was feines!

    nun hast du eine neue Leserin =) folge dir unter GFC mit Kuhfleck =)

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post! :))

    http://makeupbeautydreams.blogspot.de/

    AntwortenLöschen