Samstag, 5. Mai 2012

Meine aller erste Verlosung mit kleiner Regeländerung !

Hallöchen!

Ich habe mir überlegt, dass ich meine erste kleine Verlosung machen möchte.
Da wir bisher eine kleine Lesergemeinde sind, habt ihr natürlich viel größere Chancen zu gewinnen!

Also zu gewinnen gibt es folgendes:


Catrice - Defining Duo Blush - 050 Apricot Smoothie

Essence- Soul Sista Lipgloss - Shake your Booty

Essence - Soul Sista Nail Polish - 04 Totally Retro Nude

Essence - Soul Sista Nail Polish - 01 Chilled Orange

Alle Produkte sind natürlich neu und ungebraucht!!


Es gibt eine kleine Regeländerung! 

Und so kannst du mitmachen:

1. Sei Leser meines Blogs

2. Schreibe einen Kommentar.
Den Inhalt gebe ich nicht vor, aber ich würde mich über Kritik oder Lob zu meinem Blog sehr freuen, damit ich weiß woran ich noch arbeiten kann!!

Teilnahmebedingungen:

- Die Verlosung endet am 12. Mai. 2012 um 23:59


- Sei Mitglied meiner Seite 


-Nur ein Los pro Leser

- Wenn du noch nicht 18 Jahre alt bist, brauche ich im Gewinnfall die Erlaubnis deiner Eltern, dass ich deine Adresse von dir bekommen kann.

- Ich werde anschließend einen kurzen Post mit dem Gewinnernamen verfassen.

Viel Glück ! 

Liebste Grüße Sandmiraa ;)

Kommentare:

  1. finde deine Fotos echt super, da die Qualität stimmt :) also neuen Leser gewonnen der gerne beim Gewinnspiel mitmacht :)
    Komm doch bei meinem Blog vorbei!
    http://rundherumgetestet.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Wow die Nagellackfarben sind ja super, da muss ich doch gleich mal einen Kommentar da lassen.

    Habe mich gerade so durch deine Posts geklickt und fand den Tangle Teezer Beitrag total lustig verfasst. Mach weiter so :)

    AntwortenLöschen
  3. Da stimme ich Eva zu :}
    Und ich finde die Farbe des Blushes so geil *_*
    (Y)

    AntwortenLöschen
  4. ich mag dein blog jetzt schon sehr
    ich hab ihn gerade erst entdeckt und finde ihn super
    würde mich natürlich freuen wenn ich gewinnen würde

    AntwortenLöschen
  5. Ich möchte auch gerne mitmachen. Ich finde deinen Blog für den Anfang schon mal ganz okay. Es wär nett, wenn du die Sicherheitsabfrage abschalten könntest. Die nervt immer voll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp, wie kann ich das denn machen mit der Sicherheitsabfrage?

      Löschen