Donnerstag, 31. Mai 2012

Meine Favoriten im Mai

Hallo Mädels,

der Mai neigt sich langsam den Ende zu und deswegen wollte ich euch zeigen welche Produkte diesen Monat besonders viel in Gebrauch waren!


Mac Viva Glam V

Ein toller Lippenstift! Er hält lange, pflegt die Lippen und die Farbe ist wunderschön dezent.
Dieser Lippenstift ist, für mich, auf jeden all ein Nachkaufprodukt .


Mac Watch me Simmer

Leider limitiert, aber da er bereits in zwei LE's war, hoffe ich, dass er ins Standard Sortiment aufgenommen wird.


Sleek Blush Rose Gold

Der Rose Gold Blush soll ja ein Dupe des Nars Orgasm sein. Wenn ich ihn im Urlaub finden sollte werde ich ihn mir mitnehmen und vergleichen! Und wer weiß, vielleicht ist das Dupe sogar besser als das Original.


Essence Eyeshadow Brush

Neu gekauft und sofort verliebt! Ich benutze ihn sehr gerne bei Cremigen Produkten.
   
Essence Nagellack 38 Choose me

Ich bevorzuge Rot/Rosa/ Koralle auf den Nägeln, aber dieser Nagellack hat es mir echt angetan.
Ich liebe ihn !

Was waren eure Favoriten im diesem Monat?

Liebe Grüße
Sandra ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen