Freitag, 11. Mai 2012

Und wieder einmal bin ich viel Geld los geworden ......

Hallo Mädels !

Es war bzw. ist immer noch Monatsanfang. 
Es sind einige neue LE's erschienen.



Ich war bei dm und habe da einiges an Pflegeprodukten, zwei Lidschatten aus der neuen Essence a new League Kollektion und einen Blush von Catrice aus dem Standart Sortiment mitgenommen.

Zwei neue Duschgele habe ich mir ausgesucht. Lovely Raspberry und Splashy Kiwi.
Sie reichen super fruchtig.
Ich mag es persönlich auch sehr gerne wenn ein Kiwi Duschgel auch grün ist, und so ist es bei diesen Balea Produkten.




Den genauen Preis weiß ich leider nicht mehr, aber es war auf jeden Fall unter einem Euro.

Den Blush von Catrice habe ich allein wegen des Designs mitgenommen.
Ich habe ihn bisher noch nicht benutzt,also kann ich zu seiner Qualität noch nichts sagen.


040- Pacific Beauty Preis : um 3,50 €

Last but not least habe ich mir zwei soft touch Eyeshadows ausgesucht.
03 Oh de prep und 01 Happy preppy heißen die beiden Hübschen.
Den dritten fand ich auch sehr schön, aber er erinnerte mich sehr an Mac All that Glitter und den Chanel Emerveille! Vielleicht ist das ja ein gutes und günstiges Dupe?

Die Verpackung an sich, finde ich okay, aber das Design ist eher langweilig.
Benutzt habe ich diese beiden bisher leider auch nicht.

Happy preppy ist ein schimmerndes weiß.
Er ähnelt dem Infinite white 24hr Colour Tatoo sehr.


Oh de prep ist ein schimmerndes rostbraun. Geswatcht sah es echt super schön aus. So eine Farbe habe ich bisher nicht gehabt.
Ich hoffe er überzeugt auch Qualitativ.




Dann bin ich weiter zu Douglas.
Ursprünglich wollte ich mir paar Sachen von der neuen In extra Dimension LE bestellen, da wir bei uns keinen  Mac Counter haben. Leider war am ersten Tag alles was ich haben wollte bereits ausverkauft.


Ich war überrascht, dass von allem noch reichlich da war, somit konnte ich uneingeschränkt gucken.
Ich bin dann auch so, ich lasse mir die Produkte auch gerne einmal auftragen. Man bezahlt ja nicht gerade wenig für Mac, da möchte ich dann lieber einmal sehen wie es aufgetragen aussieht.

Neu eingezogen ist dann letztendlich der Supererb Highlighter.
Als ich die Pressebilder gesehen habe, wusste ich dass das mein persönliches must have aus dieser Kollektion ist. Bei Douglas aufgetragen gab es dann keine Zweifel mehr !



Nur bei Douglas zu bekommen - 9 g - 28 €

Schlicht verpackt, aber der Inhalt ist der Wahnsinn.
Der Schimmer des Highlighters ist etwas stärker, aber er lässt sich gut dosieren. Je nachdem wie man es mag, trägt man mehr oder weniger auf.
Die Textur ist super buttrig. Sie verschmelzt super mit Haut.
Ich habe ihn bisher als dezenten Blush, Highlighter und als Lidschatten getragen.
Im Sonnenlicht wird das Licht toll reflektiert, aber es sieht nicht künstlich aus. Ich hoffe ihr wisst was ich meine.

Die Lidschatten sind auch super toll.
Ich hätte am liebsten alle Farben mitgenommen.
Lange, lange habe ich überlegt und geswatcht und entschieden habe ich mich schließlich für Modern Pewter & Grand Galaxy.

Modern Pewter, ist eine schwierige Farbe. Ich würde es als grün/gold/silber beschreiben.
Ich vermute, dass diese Farbe bei jedem etwas anders rauskommt. Bei dem einen wahrscheinlich etwas langweiliger und beim nächsten als Eyecatcher.
Die Textur ist, wie auch beim Supererb einfach nur traumhaft.


Grand Galaxy ist ein bläulich schimmerndes helles lila.
Die Schimmerpartikel sind nicht ganz so fein wie bei den anderen, trotzdem finde ich diese nicht zu grob.



Nur bei Douglas zu bekommen - 2g- 21 €

Was mir positiv aufgefallen ist, ist die Tatsache, dass die Lidschatten  auch nach 12 Stunden aussehen wie frisch aufgetragen. Selbst die etwas gröberen Schimmeranteile beim Grand Galaxy fallen nicht runter, wie es leider bei dem ein oder anderen Eyeshadow ist.

Zusätzlich gab es noch die Mac, hey Sailor Colour, Mac, Hey Sailor Bronzing, Mac Reel Sexy und die Mac Fashion Sets, aber da hat mich jetzt nichts von Hocker gehauen.
Bei einem Blush war ich am überlegen, aber dann hab ich mir gedacht, wenn es keine LE wäre würde ich ihn mir wahrscheinlich nicht kaufen. Solche Käufe liegen dann meistens sowieso nur rum , bei mir zumindest.

Dann hab ich noch zwei NYX Jumbo Eye Pencil gekauft.


Das sind meine ersten NYX Jumbo Eye Pencil.
Die meisten benutzen diese als Base. Ich werde die mal ausprobieren, ob die Farben wirklich schöner rauskommen mit einer farbigen Base.
Ansonsten benutze ich immer die Base von Artdeco und ich bin zufrieden.


Ich bin ja immer noch auf der Suche nach versteckten Schätzen aus der Drogerie.
Also wenn ihr einen  Tipp parat habt, immer her damit !! ;)

Hoffentlich bis zum nächsten Mal

Sandmiraa




2 Kommentare:

  1. Ich liebe die Balea Sachen und wow die Sachen von Mac machen ja wirklich was her :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde die Splashy KIWI auch mal ausprobieren beim nächsten Kauf. Muss aber erst mal die Glossybox Produkte aufbrauchen :)

    AntwortenLöschen