Sonntag, 27. Mai 2012

Meine Augenbrauen Routine

Hallo ihr Lieben,

ich wollte euch zeigen, wie ich meine Augenbrauen zupfe und schminke.

Ich zupfe meine Augenbrauen nicht selbst. Es ist mir einfach nie gelungen beide Augenbrauen gleich hinzubekommen. Immer sahen beide unterschiedlich aus. Deswegen lasse ich meine Augenbrauen beim Friseur zupfen!


So sehen meine Augenbrauen aus nachdem sie etwa 2 Wochen nicht gezupft worden sind.


Gezupfte Augenbrauen !


1. Zuerst kämme ich mir meine Augenbrauen nach unten. Die meisten Härchen sollen nach unten gerichtet sein.


2. Mit einem schrägen Eyeliner Pinsel von Essence trage ich das Kryolan Augenbrauen Puder, in der Farbe Medium, entlang der Haarwurzeln auf. Dadurch habe ich später eine gerade Linie entlang der oberen Kante meiner Braue.
Anschließend bürste ich die Braue in die gewünschte Form und fülle den Rest aus. Nicht zu viel, denn weniger ist mehr! Man sollte nicht sehen, dass die Brauen nachgezeichnet sind. Sie sollten natürlich schön aussehen.


So sieht das dann bei mir aus.
Manchmal gebe ich unter die Farbe eine Eyeshadow Base, damit es besser hält.


3. Zu guter Letzt fixier ich die Brauen mit einem Augenbrauen Gel von Essence.
Den Haul dazu findest du hier.


4. So sieht dann das fertige Ergebnis aus.

Bis zum nächsten Mal !

Eure Sandra ;)

Wie immer freue ich mich über Tipps, aber auch Kritik, in den Kommentaren. 



Kommentare:

  1. Wo bekommst du die kryolan-produkte her?
    deine augenbraue sehen damit nämlich echt gut aus :)

    Liebe Grüße ^^
    Aimie

    http://aimie-cherise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe keine Ahnung, ich hatte meins in der Glossy Box
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Du hast eine tolle Augenbraun Form, ich würde mich riessig freuen, wenn du bei mir mal vorbei schauen würdest...:)
    http://sophiesbeautyfashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. danke,
    dein blog gefällt mir sehr, ich folge dir nun!
    Ich würde mich freuen wenn du mir ebenfalls folgen würdest!
    LG

    AntwortenLöschen