Mittwoch, 13. Juni 2012

1001 Nacht - Istanbul Haul

Hallo Mädels,

wie versprochen folgt hier der Istanbul Haul.
So unendlich viel ist es nicht, aber ein, zwei Teile sind es letztendlich doch geworden.
Ich wollte euch meine neuen Schätze nicht vorenthalten ;)


Ich entschuldige mich schon mal für die komischen Bildhintergründe, aber ich bin im Moment bei meiner Mama in Polen zu Besuch.
Ich hab hier leider nicht die optimalsten Bedingungen um gute Bilder zu machen.



Zwar nicht in Istanbul gekauft, aber am Flughafen am Duty free Shop
Oilily Kosmetiktasche - 12,30 €


Zwei lange Leggings in schwarz und in dunkel blau
jeweils 12 Türkische Lira (TL) entspricht ca. sechs Euro pro Stück


Wunderschönes koralle farbendes Kleid von Mango
50 TL - ca. 25 €


Dunkel blaues Kleid von Mango
50 TL - ca.25 €


Farbe eher wie auf diesem Bild, sehr dunkles blau


lockeres T-shirt von LTB
22,50 TL - ca.12 €


T-shirt von LTB
17,50 TL - ca. neun Euro


Langes dunkel blaues Kleid aus einem türkischen Geschäft, ähnlich wie Orsay o.ä.


Goldener Tailliengürtel aus dem gleichen Geschäft wie das Kleid


Zu guter Letzt habe ich mir den Nars Orgasm gekauft.
83 TL - ca.40 €

Ich weiß der Blush ist total überteuert und bei Asos viel günstiger zu bekommen, aber ich musste ihn einfach kaufen. Ich wurde quasi dazu genötigt ;)

Wie versprochen vergleiche ich ihn gerade fleißig mit dem Sleek Rose Gold.
Ich denke in drei bis vier Wochen gibts dann einen neuen Post dazu. Dann gibts auch mehr Bilder.

Und bis es soweit ist gibts bestimmt noch den einen oder anderen Blogpost!

Sandra ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen