Dienstag, 19. Juni 2012

[Verlosung] Inglot, L'oreal, Artdeco & Cupcake

Hallo Mädels,

unsere kleine Beauty Clique wächst stätig und da dachte ich mir es wäre mal wieder an der Zeit eine kleine Verlosung zu machen.

Und folgendes gibts zu gewinnen ! ;)



Inglot Trio Lidschatten Nr.64
L'oreal Mascara
Artdeco Nagellack
Cupcake Dose

Auf diesem Bild kann man die Eyeshadow Farben besser erkennen

Und so kannst du mitmachen:

1. Sei Leser bzw Mitglied meines Blogs.

2. Schreibe einen Kommentar in dem du sagst was du am Sommer liebst oder was du mit Sommer verbindest ;)


Teilnahmebedingungen:

- Die Verlosung endet am 01.Juli. 2012 um 23:59




-Bitte nur ein Kommentar pro Leser

Wenn du noch nicht 18 Jahre alt bist, brauche ich im Gewinnfall die Erlaubnis deiner Eltern, dass ich deine Adresse von dir bekommen kann.

- Ich werde anschließend einen kurzen Post mit dem Gewinnernamen verfassen.


- Den Gewinner lose ich aus !!


Viel Spaß und Glück bei der Verlosung

Sandra ;)

Kommentare:

  1. Ich liebe am Sommer, dass ich endlich mal nicht mehr die ganze Zeit friere, es jeden Sommer so tolle frische Düfte gibt, sei es bei Parfüm, Shampoo oder ähnlichen und die ganzen schönen, leichten, fließenden Stoffe ^^
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe am Sommer, dass ich endlich mal nicht mehr die ganze Zeit friere, es jeden Sommer so tolle frische Düfte gibt, sei es bei Parfüm, Shampoo oder ähnlichen und die ganzen schönen, leichten, fließenden Stoffe ^^
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Gewinnspiel, würde gerne teilnehmen =)
    Mit dem Sommer verbinde ich immer im Urlaub in der Heimat zu sein, dort am See zu sitzen und automatisch einfach alle Freunde zu treffen, weil die dort auch immer auftauchen im Sommer =)

    Mit den liebsten Grüßen
    Belle ^^

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag den Sommer sehr, weil man sich nicht so dick einpacken muss, weil man viel draussen machen kann, weil die Laune dann einfach besser ist, weil es abends länger hell ist, weil die Vögel morgens toll zwitschern, weil draussen alles bunt ist, weil es schön ist auf der Terasse zu liegen und zu sonnen, weil es schön ist auf der Wiese am Wasser zu liegen und gemütlich was trinken und mit Freunden zu quatschen, weil dann mehr in den Koffer passt - wenn man wegfliegt - usw. usw. ich könnte noch mehr aufzählen :-)!

    AntwortenLöschen
  5. Ich verbinde mit Sommer, dass man an warmen Tagen barfuß rumlaufen kann. In Parks, auf Feldern, auf Landstraßen :) wunderbares Gefuehl

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe am Sommer warme Sommerregen wenn die Sonne gleichzeitig scheint....einfach irre...so ein Moment!Und an sich einfach das Frühstücken und Abendessen im Garten...das ist mit der Familie so entspannend!

    liebe Grüße, easy
    http://fadenlos.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. huhu,

    am Sommer liebe ich die schöne warme Sonne und die vielen duftenden Blumen. Die Tage sind länger und man hat viel mehr Zeit um was zu unternehmen. Außerdem ist sie perfekt, um auffällige und knallige Farben, Kleider und Röcke zu tragen! :D

    lg

    AntwortenLöschen
  8. Sommer ist für mich;
    Sommerkleider, Strand, Sonne, Freunde, unbeschwerte Zeit, Feiern und eine Menge Spaß :)

    <3

    AntwortenLöschen
  9. Hast nen schönen Blog!

    Also ich verbinde mit dem Sommer einfach Urlaub machen. Ich liebe den Meeresduft, baarfuß am Strand entlang zu laufen, den Sonnenuntergang zu beobachten und am Tag einfach nur entspannen und den Sonnenschein genießen. Zudem liebe ich die Sommerfrüchte wie Mango, Erdbeeren, Melonen usw. freue mich jedes Jahr darauf :)

    AntwortenLöschen
  10. Wow ich bin echt begeistert. Ich dachte ihr werdet die "Aufgabe" in einem Satz abarbeiten.
    mit so schönen und kreativen Beiträgen habe ich nicht gerechnet!
    mehr davon :*

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe am Sommer natürlich die Sonne. Schön draußen im Garten sitzen, meiner Tochter beim Spielen zuschaun, baden gehen und jedes Wochenende grillen. Auch der Jahresurlaub kommt natürlich im Sommer, endlich mehr Zeit mit der Familie verbringen. Sommer ist einfach die aller beste Jahreszeit :)

    AntwortenLöschen
  12. Sommer ist meine Lieblings Jahreszeit!
    Denn ich verbinde mit dem Sommer langen Sommertage, die Ferienzeit, die heiße Sonne, den Strand und den wohlverdienten Urlaub in Spanien oder in die Türkei. Im Sommer liebe ich, mit meinen Freunden die ganzen langen Sommertage mit dem Fahrrad durch die Gegend zufahre oder einfach nur in einem Cafe ein leckeres Eis essen zu gehen. Ein ganz tolles Erlebnis, jeden Sommer, ist der erste Sprung in den kalten Pool. Ich liebe es im Sommer mit Freunden oder Familie auf der Liegewiese ein Picknick zu machen und sogar Hausaufgaben machen macht Spaß, wenn man dabei mit Freunden Picknick macht! Ich liebe die Schmetterlinge, die im Gärten tanzen und die farbenfrohen Blumen. Ich liebe es die Sonnenuntergänge zu fotographieren und meinen Bruder mit der Kamera zu ärgern nur um ihm danach auf ein Versöhnungs-Eis einzuladen. Ich liebe es wenn ich wieder Röcke kaufen und anziehen kann und dann mit meiner besten Freundin an den Strand fahren kann.
    Sommer ist einfach toll! Das ist die beste Zeit im Jahr <3

    AntwortenLöschen
  13. sommer, mhh. aufjedenfall erstmal liebe ich den sommer, er ist meine liebste jahreszeit, da ich ein ziemlicher frostzapfen bin und im winter (der auch schön ist aber für eindeutig zu kalt) immer nur am frieren bin.
    ich mag keine fitnessstudios, deswegen mache ich viel sport an der frischen luft und im sommer kann ich es richtig ausnutzen, baggersee, inliner, abends im hellen joggen oder einfach nur mit freunden speedminton spielen an der donauwiese.
    oder faul im park mit freunden die warmen temperaturen genießen, mit gitarre, grillen, chillen.
    das eis schmeckt im sommer auch viel besser, wenn die sonne scheint, dann ist man generell besser drauf, depressionen werden schneller in den hintergrund gedrängt und meist hab ich im sommer generell einfach nur gute laune und kann das leben genießen.
    sommerklamotten hab ich auch lieber als winterklamotten, frau muss sich nicht 1000 klamotten anziehen damit sie warm bleibt. im sommerkleid fühlt man sich einfach wohler <3

    AntwortenLöschen
  14. Mit dem Sommer verbinde ich vor allem das Gefühl wieder in Frankreich zu sein. Jahrelang waren meine Family und ich die ganzen Sommerferien auf einem Campingplatz in der Normandie. Und das war immer wieder soooooo so schön! :)

    AntwortenLöschen
  15. Oh welch toller Gewinn- ich versuch mal mein Glück ;)
    Was ich am Sommer mag? Gut gelaunte Leute, luftige Kleidung, mein Kleiner beim Spielen draußen, Ausflüge in die Natur und Cocktails ;)
    lg Line

    AntwortenLöschen
  16. Ich liebe den Sommer, weil.... Naja ich bin eine die immer am Frieren ist deswegen ist der winter schlimm für mich. Ich liebe den Sommer da ich mal was zeigen kann ohne mich mit 4 Pullovers anziehen kann. Ich liebe auch das Obst wie Erdbeeren und Kirschen.... Der Sommer ist das beste was es gibt.

    AntwortenLöschen
  17. Tolles Gewinnspiel!

    Für mich gibt es viele Gründe, den Sommer zu lieben. Ich muss mich endlich nicht mehr in so dicke Klamotten stecken, man bekommt endlich wieder etwas Farbe (ich mag es nicht, so blass zu sein!) und ich bin ein Sommer-Geburtstagskind =D
    Naja und außerdem schmecken dann so leckere Sachen wie Salat und Obst wieder viel besser.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  18. Mit dem Sommer verbinde ich u.a. herrlisch lange Abenden auf dem Balkon, sei es um in Ruhe zu lesen oder mit Familie/Freunden den Abend schön ausklingen zu lassen. Auch mag ich es den Morgen mit einem Frühstück auf dem Balkon zu starten oder die leibe Familie mit einem Picknick zu überraschen. Auf jeden Fall liebe ich es, dass es so lange hell ist.

    Liebe Grüße
    Darkage-Castle

    AntwortenLöschen
  19. Mit dem Sommer verbinde ich meinen Geburtstag. UUUND Sonne, Freiheit,Ferien, gute Laune und viel Spaß mit meinen Freunden

    AntwortenLöschen
  20. ich liebe es im sommer hohe bunte schuhe in allen formen und variationen tragen zu können :)))

    AntwortenLöschen
  21. Ich liebe am Sommer,dass man endlich wieder knallige Farben trägt,Glitzer in der Sonne noch besser zur Geltung kommt und natürlich die Oberkörper der trainierten Männer am Strand ;)

    AntwortenLöschen
  22. Sonnenaufgänge, wo der Tag noch so voller Hoffnung erscheint. <3

    AntwortenLöschen
  23. Ich liebe am Sommer die ganzen schönen bunten Farben und das man abends mit seinen Freunden lange draußen sitzen kann, grillen und einfach Spaß haben :)

    AntwortenLöschen
  24. Mit dem Sommer verbinde ich Sonne, Strand, Meer, Wärme, kurze Kleider, Eis, Sonnenbrillen, knallige Farben ...... <3 THAT'S LIFE !

    E-Mail: fundakaracay76@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  25. da mach ich auch gerne mit :) hab schon ein paar von diesen superniedlichen cupcakedosen und kann nicht genug davon haben die sind sooooo süß <3 tolles gewinnspiel!

    ich liebe am sommer wenn es gewittert und gleichzeitig die sonne durchblitzt und dadurch richtig schöne regenbogen entstehen :D

    cupcakesandberries@hotmail.com

    liesbte grüße
    cupcake

    AntwortenLöschen
  26. Hallöchen,

    bin über Dshini hierher gelangt und finde den Blog super und möchte auch gerne am Gewinnspiel teilnehmen :-)

    Ich verbinde mit dem Sommer meine warmen Sommererinnerungen: Von heiss-durchtanzten Nächte bishin zu der salzig-kräuterfrischen Luft in Kroatien!

    Hier meine E-Mail-Adresse: tara88@freenet.de

    Ganz liebe Grüsse, Tanja ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  27. Heeey :)
    tolles gewinnspiel :)
    also ich verbinde mit dem sommer das man endlich mal etwas brauner wird, die schöne wärme, grillen, schwimmen und einfach viel zeit draußen mit freunden und der familie verbringen :)
    liebe grüße an dich :)
    meine email: nadiin2908@gmail.com

    AntwortenLöschen
  28. Ich liebe am Sommer einfach die Wärme, man brauch keine dicken, lästigen Jacken mehr :) Ich liebe es mit meinen Freunden was draußen zu unternehmen :)
    Mit Sommer Verbinde ich, Sonne, Urlaub, Freundschaft, Strand & Meer :)
    Meine E-Mail: juicyberry@gmx.de

    AntwortenLöschen
  29. Ich liebe am Sommer das draußen sitzen an lauen Abenden, wenn die Grillen zirpen.. hach :-)
    LG, Carmen
    carmen.huck@gmail.com

    AntwortenLöschen
  30. Ich liebe am Sommer das man Ferien hat, man kann endlich mal in Ruhe alles das erledigen was man in der Schulzeit nicht schafft oder wozu man keine Zeit/Lust hat. Der Sommer verbreitet gute Laune, wenn er denn so ist wie man ihn erwartet mit Sonne und das es schön angenehm warm ist :) Man kann mit Familie/Freunden zuhause oder am See grillen.
    Man kann in den Urlaub fahren und den Strand genießen.
    Man kann neue Looks ausprobieren, vielleicht mit knalligen Farben auf den Augen oder den Lippen, weil es einfach zur Stimmung oder dem Wetter passt. :)
    Ich mag es das man keinen Stress hat, wenn man ihn sich nicht selbst macht.
    Ich liebe den Sommer es ist meine allerliebste Jahreszeit.

    AntwortenLöschen
  31. Hey!

    Ich liebe am Sommer die Laune der Menschen. Fast alle sind einfach fröhlicher als im Winter. Und ich mag es, im Sommer irgendwo im Eiscafe zu sitzen und die Leute zu beobachten. Außerdem mag ich, dass es schon hell ist wenn ich früh morgens unterwegs bin :-) Und ich mag es auch, so ein richtiges Sommergewitter zu beobachten, danach ist die Luft immer so herrlich frisch. Ich mag einfach unheimlich viel am Sommer :-)
    Außerdem hab ich im Sommer Geburtstag :)
    Liebe Grüße
    TaschenTigerin

    AntwortenLöschen
  32. Tolles Gewinnspiel.♥

    Der Sommer ist einfach.. geil ! ♥
    Man hat einfach nie wirklich schlechte Laune, selbst wenn es mal nicht soo schön ist, kann man raus gehen & was machen - es ist ja nicht wirlich kalt.. :) Außerdem kann man viel länger draussen bleiben und es ist hell, man kann grillen & sich sonnen.. Einfach perfekt ♥

    Email: rother.lisa@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  33. Ich verbinde mit Sommer folgendes: Eis essen, bunte und knallige Farben, Tolles Wetter, Urlaub und vor allem Gute Laune. Eins der wichtigsten Dinge ich hab im Sommer B-Day, somit muss der Sommer einfach toll sein!!!

    LG Xeni

    AntwortenLöschen
  34. Ich verbinde mit dem Sommer zuallererst meinen Geburtstag Mitte Juli! :)
    Dann noch tolle Stunden mit der Familie oder Freunden beim gemeinsamen BBQ (wo ich immer am liebsten Gastgeberin spiele), die Momente, wenn man am See seine Füße ins Wasser baumeln lassen kann, das Gefühl der Sonnenstrahlen auf der Haut und das weltbeste Eis meiner Lieblingseisdiele! :)

    Danke für das wunderbare Gewinnspiel und einen guten Start in die Woche! :)
    LG, Nici

    AntwortenLöschen