Freitag, 15. Juni 2012

[Preview] Essence miami roller girl

Hallo Mädels,

ich bekomme mittlerweile auch die Preview Informationen von Essence und Catrice.

Nun darf ich euch zum ersten Mal zeigen, was Essence ab Mitte Juli als limitierte Edition auf den Markt bringen wird.

Die LE  heißt miami roller girl

essence miami roller girl eyeshadow
Ein pudriger, schimmernder Eyeshadow mit Wet-Look.
Erhältlich in drei Verschiedenen Nuancen. 
Preis: 1,59 €


essence miami roller girl lipbalm
Miami Twice! Die Farbe des Lipbalms verändert sich bei Lippenkontakt und verfärbt sich nach dem Auftrag in ein intensives Pink - je nach Typ und Lippenfarbe mal rötlicher mal oranger.
Ob das wirklich funktioniert?! Ich bin skeptisch, lasse mich aber gerne eines besseren Belehren !
Zu bekommen in zwei Farben.
Preis: je 1,99 €


 essence miami roller girl
Ein sommerlicher Blush mit Farbverlauf.
Mein Highlight dieser LE.
Preis: 2,79 €

essence miami roller girl nail polish
Der langanhaltende und hochglänzende Nagellack sorgt in knalligen, plainen Sommer-Farben für Miami-Beach-Laune. Ein Auftrag genügt und schon kann die Roller-Girl-Tour beginnen. By the way: Für diese Farben wurde auf dem Blogger-Event im Juli in Berlin abgestimmt, und sie sind somit die absoluten Girl’s Favourites.
Für mich nicht relevant, da ich aufgrund meiner arbeit sowieso keinen Nagellack tragen darf.
Preis: 1,79 €


essence miami roller girl hair extension
Bunte cllip Extensions .
Auch dieses Produkt ist für mich nicht so interessant.
Erhältlich in Pink, Gelb und Orange.
Preis: 1,49 €

Ich muss für mich sagen, dass ich nicht soo geflasht bin von dieser LE, aber ich hoffe das der Blush hält was er verspricht!

Was sagt ihr zu dieser LE?

Sandra ;)

1 Kommentar:

  1. WOW!!! man merkt, dass es diesen Sommer extrem Farbenfroh wird :D
    Der Eyeshadow interessiert mich nicht unbedingt, da ich mir erst vor kurzem eine 120 Farben Palette bestellt habe...
    Den Lipbalm will ich unbedingt ausprobieren! Ich kauf ihn mir dann wahrscheinlich in pink :D
    Blush werde ich mir wahrscheinlich auch nicht kaufen, da ich nur selten Blush benutze.
    ein oder zwei Extensions kaufe ich dann meiner kleinen Schwester und meiner Cousine.
    aber den Nagellack MUSS ich haben!!! ;D

    AntwortenLöschen