Sonntag, 24. Juni 2012

Holiday [TAG]

Hallo Leute, 

ich hatte gestern Abend Langeweile und habe versucht etwas kreativ zu sein.
Und folgendes ist dabei raus gekommen:

Ein selbst ausgedachter Urlaubs TAG !

1.Wo hast du bisher deinen schönsten Urlaub verbracht?
Den schönsten Urlaub habe ich 2010 in der Türkei verbracht.

2. Nach welchen Kriterien wählst du dein Urlaubsziel aus?
Für mich ist wichtig, dass ich wirklich erholt aus dem Urlaub wieder komme.
Urlaub bei der Familie ist auch schön, aber dem Alltag kann ich nicht hundertprozentig entkommen.
Also am besten irgendwo in die Sonne und 2 Wochen in der Sonne liegen.

3. Was sind deine fünf wichtigsten Beauty Produkte im Urlaub?
1. Sonnenmilch und ein Apres Sun Produkt
2. Lippenpflege mit Lichtschutzfaktor
3. Ein frischer Blush wie z.B. Coralista von Benefit
4.Wasserfeste Mascara
5. Glossige Lippenstifte, da ich nicht so gerne Lipgloss trage


4. Was ist dein ganz persönlicher Urlaubs Tipp an uns?
Wenn man zu zweit. dritt,.. unterwegs ist und zwei oder mehr Koffer mitnimmt, die Klamotten gleichmäßig auf alle Koffer aufteilen. Damit jeder noch was zum anziehen hat, falls ein Koffer verloren gehen sollte.

5. Gibt es ein Urlaubserlebnis, welches du niemals vergessen wirst?
Ja, meinen positiven Schwangerschaftstest!

6. Wo und mit wem würdest du deinen Traumurlaub verbringen wollen?
Ich würde sehr gerne auf die Malediven reisen und dort die Seele baumeln lassen.
Mitnehmen würde ich natürlich meine Familie!


7.  Welche Alltäglichen Situationen lösen bei dir Urlaubsgefühle aus?
Ein Ausflug zum See oder Freibad, aber auch eine ausgelassen Atmosphäre beim Grillen & Coctails trinken mit Freunden.


Ich tagge jeden der Mitmachen möchte.
Über eine Blog- oder Video Antwort würde ich mich sehr, sehr freuen ;)

Bis zum nächsten Mal

Sandra ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen