Freitag, 1. Juni 2012

Meine dm Lieblinge sind da !!

Hallo meine Süßen,

ich bin heute nach Bremen gefahren um meine dm Box abzuholen, da wir hier leider keinen dm haben. Dafür aber an jeder Ecke einen Rossmann, Lidl und Aldi, aber naja...

Für die, die vielleicht noch nichts von den dm Lieblingen gehört haben, hierbei handelt es sich um ein Überraschungspaket welches man abonnieren kann und monatlich in einer dm Filiale abholen kann.
Enthalten sind fünf Produkte aus dem dm Sortiment.
Der Spaß kostet fünf Euro im Monat und wird an der dm Kasse bezahlt. 

Ich habe schon gestern auf mehreren Blogs gesehen was in der dm Box enthalten ist, dem entsprechend blieb der Überaschungseffekt weg. 
Bei den dm Lieblingen gibt es kein Profil oder ähnliches, wonach dann die Produkte ausgewählt werden, was ja bekanntermaßen auch nicht immer klappt. Egal ob Weiblein, Männlein, jung oder älter, jeder bekommt die gleichen Produkte.



In der ersten Box waren eine Pflege-Dusche von Sebamed, ein Rexona men Deodorant, eine Olaz Anti- Falten   Tageslotion, eine Balea Bodylotion und eine Maxfactor Mascara in enthalten.

Mit dem Deo & der Anti-Falten Creme kann ich nicht viel anfangen, aber dafür haben sich mein Mann und meine Mama sehr gefreut.
Die restlichen Produkte finde ich toll. Mascaras kann man eh nie genug haben und gut riechende Pflegeprodukte sowieso schon mal gar nicht! 

Ich bin wirklich begeistert! 
Ich hoffe nur, dass die dm Lieblinge weiter so toll bleiben und es nicht nur bei der einen tollen Box bleibt. 

Wenn du auch eine dm Box ergattern konntest, bist du mit dem Preis- Leistungsverhältnis zufrieden?
Wenn du keine Box ergattern konntest, kannst du dir vorstellen sie zu abonnieren, wenn wieder neue Abonnements zur Verfügung stehen ?

Bis zum nächsten Mal !

Sandra ;)

Kommentare:

  1. ich werd meine morgen abholen....bin total glücklich, dass so tolle Dinge drin sind!!!...lg,easy

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss meine noch abholen. Total genial meine Mascara ist fast leer und nun gibts ne neue :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss meine noch abholen. Total genial meine Mascara ist fast leer und nun gibts ne neue :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss meine noch abholen. Total genial meine Mascara ist fast leer und nun gibts ne neue :-)

    AntwortenLöschen
  5. Bin sehr begeistert von ihr =)

    AntwortenLöschen
  6. oh du glückliche, ich hab nix mehr bekommen :-( viel Spaß damit :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab gehört in zwei Monaten soll die Anzahl der Abos erhöht werden.
      Dann bekommst du bestimmt eine ;)

      Löschen