Montag, 2. Juli 2012

Die Gewinnerin steht fest ;)

Hallo Mädels,

ich habe soeben die Gewinnerin meiner Verlosung bei random.org ausgelost!

Gewonnen hat die letzte Teilnehmerin der Verlosung!

Quasi nach dem Motto last but not least

Herzlichen Glückwunsch an 

nici-licious

Hinterlasse mir bitte einen Kommentar, damit wir alles weitere klären können.

An alle die leider nicht gewonnen haben, die nächste Verlosung mache ich, wenn ich 75 Leser habe.

Bis zum nächsten Mal !

Sandra 

P.S. Mich würde für die nächste Verlosung interessieren, ob ihr lieber ein großes Paket haben wollt oder z.B. drei kleinere?

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin! ♥

    Ich bin heute auch eine Gewinnerin, aber nicht bei euch, deshalb bin ich dennoch unendlich glücklich und finde es einfach super dass von euch Bloggern oft so etwas Tolles angeboten wird.

    Ich möchte demnächst auch ein Blogcandy erstellen und ich denke ich werde einen bissl größeren Preis machen und einen etwas Kleineres - als Trostpreis sozusagen.

    Egal wie du dich entscheidest, es ist einfach wunderbar dass du uns, deinen Lesern, die Möglichkeit eines Candies anbietest!

    Liebe Grüsse und danke nochmals für die tolle Chance, Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Oh man, oh man, oh man!!!!
    Jetzt wollte ich grad nur schnell hier auf deinem feinen Blog gucken, wer gewonnen hat, damit ich der Gewinnerin gratulieren kann und dann falle ich hier fast mit Schnappatmung vom Stuhl!!!!!!!! :D
    Ich glaubs ja gar nicht!!! *freu und jubelnd durch die Wohnung tanz*
    Ganz lieben Dank für das tolle Gewinnspiel, Du hast mir damit ein wunderbares vorzeitiges Geburtstagsgeschenk gemacht! :)

    Zu Deiner Frage oben: ich wäre für 3 kleinere Gewinne, dann kannst Du mehreren Mädels eine Freude machen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass du dich freust ;)
      Kannst du mir deine E-mail Adresse geben, damit ich deine Adresse etc bekomme ;)

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen