Dienstag, 10. Juli 2012

[Review] Sleek Face Contour Kit

Hallo ihr Lieben,

ich habe mit vor einiger Zeit das Face Contour Kit von Sleek gekauft.
Ich hatte leider keine Zeit einen Blogpost zu verfassen.
Ich hatte leider auch nicht all zuviel Geduld und habe es natürlich sofort ausprobiert.

 Sleek Face Contour Kit Light
rechts: matter Bronzer
links: Highlighter
 Preis: ca.9€

links: Bronzer
rechts: Highlighter

Eigentlich liebe ich meine zwei Bronzer heiß und innig, aber seit dem ich dieses Contour Kit habe, habe ich die anderen nicht mehr benutzt.
Der Bronzer ist komplett matt und ist nicht orangestichig!
Außerdem bin ich meistens eher Highlighter Faul, aber da er ja gleich mit dran ist benutze ich ihn meistens mit!

Das Preis- Leistungs- Verhältnis ist super toll. Die Qualität ist top.

Dieses Produkt kann ich wirklich empfehlen!
Da es das Contour Kit auch noch in Medium und Dark gibt findet man auch die passende Farbe!

Bis zum nächsten Mal

Sandra ;)

Kommentare:

  1. ich hab das contour kit auch und bin ebenfalls super zufrieden damit :D ein richtig tolles produkt durch das man wirklich auf sonstige bronzer verzichten kann - geht mir genauso :)

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe es mir auch vor einiger Zeit bestellt. Seitdem ich es habe bleibt auch öfter mein Chanel Tan de Solei liegen. LG

    AntwortenLöschen