Montag, 2. Juli 2012

[Review] Inglot Haul

Hallo Mädels,

wie ihr vielleicht mitbekommen habt war ich in Polen. Natürlich bin ich nicht drum rum gekommen mir die Inglot Sachen anzusehen, sprich einiges zu kaufen.
In meinem Polen Haul Swatches, erste Eindrücke etc zu präsentieren hätte den Rahmen gesprengt.
Deswegen widme ich Inglot einen separaten Post.

Ich habe einen Flyer mit den polnischen Preisen mitbekommen.
Nur zur Orientierung, ihr müsst den Preis durch vier teilen, dann bekommt ihr in etwa den Euro Preis.






Ich weiß zwar nicht die genauen deutschen Preise, aber ich weiß das sie definitiv höher sind.
Eine ganz schöne Frechheit, wie ich finde !!



 





Ich muss sagen, dass ich wirklich sehr zufrieden bin mit den Produkten.
Alle Farben lassen sich gut auftragen, verblenden, sind gut pigmentiert und halten sehr lange!

Den kauf bereue ich absolut nicht und werde mir bei meinem nächsten Polen Urlaub bestimmt noch eine Palette kaufen ;)

Habt ihr auch Inglot Produkte und wenn ja, wie findet ihr sie ?

Bis zum nächsten Mal

Sandra ;)

Kommentare:

  1. Die Inglotlidschatten sehen wirklich immer total toll aus.Auch das Prinzip mit den selbstzusammenstellbaren Paletzten finde ich wirklich toll

    lg Cessa

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich muss da auch mal hin zu Inglot ich möchte ein Pigment unbedingt haben :-)

    AntwortenLöschen