Freitag, 20. Juli 2012

[Online Haul] 1/2 Hqhair Bestellung Urban Decay & Nars

Ich konnte mich dem Hype nicht entziehen und habe sie nun endlich auch, die Urban Decay Naked Paletten!!
Hier mal kurz ein paar Bilder :












Ich habe das erste Mal im Ausland bestellt.
Eine Woche habe ich auf das Paket aus Großbritannien gewartet, was ich als völlig okay empfinde.
Ich hatte noch einen Nars Lipgloss bestellt, aber der kommt, aus welchen Gründen auch immer, in einem separatem Paket, welches noch nicht verschickt wurde.
Die Sachen waren sehr gut verpackt mit Luftpolstern und allem was dazu gehört.
Im Paket gab es leider keine Rechnung oder so, nur die Ware!?

Die Paletten lagen bei ca 45€ und der Gloss bei 22€.
Ich habe beide Paletten benutzt und ich liebe sie abgöttisch.
Die Farben sind wunderschön.
Zur Qualität brauch ich denke ich nichts mehr zu sagen, da mir einige Youtuber und Blogger zuvor gekommen sind ;)

Ich warne euch schon mal, denn ich denke in nächster Zeit werden einige eotd kommen ;)

Bis demnächst 

eure Sandra ;)

Kommentare:

  1. Sehr schöne Sachen hast du dir da bestellt:) Die würden mir auch gefallen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Sachen sind toll, aber leider so teuer -.-
      Andere kaufen sich Zigaretten ich schminke, und schwupp ich hab kein schlechtes Gewissen mehr ;)

      Löschen
    2. Genau. Ist wenigstens gesünder :)

      Löschen
  2. Bin gespannt was du mit den Farben anstellst. Vielleicht kommt ja bald ein AMU dazu? =)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Produkte! Die Naked Palette habe ich auch und liebe sie über alles! :-)

    LG
    Nati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja sie sind wirklich toll, heute habe ich verschlafen und haben zaack die naked palette gezückt und habe in 1 Minute ein AMU geschminkt und wurde darauf angesprochen ;)
      Das ist doch der Wahnsinn ;D

      Löschen
  4. Ich habe auch die beiden Naked Paletten und hatte sie mir aus Paris mitbringen lassen - sind Franzosen Naked´s :-)! Aber was ich nicht mag ist der Lipgloss und die UDPP finde ich nichts besonderes muss ich sagen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den habe ich noch nicht benutzt, aber er erinnert mich in der Verpackung sehr an meinen Lipgloss von Ilamasqua aus der Glossy Box und den finde ich sehr schön :D

      Löschen