Sonntag, 29. Juli 2012

[Online Haul] 2/2 Hqhair Bestellung

Hallo ihr Lieben,

gestern ist endlich der Rest meiner Bestellung aus England angekommen.

Was im ersten Paket enthalten war kannst du hier nachlesen.
Aus welchem Grund auch immer kam der Lipgloss nicht mit den anderen Sachen zusammen an, aber egal jetzt ist er ja da und wurde herzlich von meiner restlichen Schminke aufgenommen.

Ihr denkt euch bestimmt, die hat nicht mehr alle Latten am Zaun, aber ich rede vom Nars Orgasm!
Jedoch nicht vom Blush, denn den habe ich bereits in einem separaten Post vorgestellt.

Es geht um den dazugehörenden Gloss.






Ich finde den Gloss wunderschön.
Er hält, für einen Gloss, sehr lange auf den Lippen.
Die Farbabgabe ist sensationell, die Farbe in der Packung hat man danach tatsächlich auf den Lippen.
Viele Glosse sind nach dem Auftrag ja eher transparent.

Der Preis ist happig und allgemein Nars Produkte zu bekommen ist relativ schwierig. 
Entweder man muss im Ausland bestellen, oder man lässt sich etwas mitbringen.

Was ich ganz, ganz schlimm finde, ist der Geruch der Glosse. Bei meinem turkish delight, dachte ich das es vielleicht eine Ausnahme ist, dass der Lipgloss so stinkt! Aber nein, es ist keine Ausnahme. Dieser riecht genauso schlimm.
Ich kann den Geruch nicht beschreiben, aber nach Vanille riecht er leider nicht.
Zum Glück verfliegt der Geruch schnell und auf den Lippen merke ich nichts mehr davon.

Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden und bei Gelegenheit werde ich mir vielleicht noch einen anschaffen.

Liebe Grüße
Sandra ;=)

1 Kommentar:

  1. Ohjaa der Gloss hat wirkliche eine super schöne Farbe :) Gefällt mir sehr gut.


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen