Mittwoch, 11. Juli 2012

Miami roller girl LE Blush

Manno wieso bin ich nur so ein Kaufsucht -Opfer?!

Mein Plan war es zu Rossmann zu gehen und mir ein neues Shampoo zu kaufen.
Und was ist aus meinem Plan geworden? 
Ich hab alles mögliche eingekauft. Bilderrahmen, Zahnbürsten, Fotoalbum,... aber das Shampoo habe ich vergessen, wie sollte es auch anders sein.
Als wenn das nicht schon genug gewesen wäre, habe ich noch die neue Miami roller girl LE von Essence entdeckt und habe den Blush mitgenommen.

01 dates on skates
 
 Preis: 2,75 €
 v.l. orange, rot, pink
alle Farben gemischt

Die Verpackung finde ich etwas lieblos gestaltet, aber der Blush ist wirklich sehr schön.
Die Pigmentierung ist nicht die Beste, aber die Farben sind sehr schön.
Es gefällt mir ganz gut, dass es ein matter Blush ist. Ich habe das Gefühl, dass die meisten Drogerie Blushes mit Schimmer sind. Zur Abwechslung ein matter Blush ist ganz nett ;)

Die anderen Sachen aus der LE haben mich jetzt nicht so interessiert, deswegen habe ich sie mir nicht einmal genauer angesehen?

Und ihr? Wollt ihr irgendwas aus dieser LE oder findet ihr sie nicht gelungen?

Bis zum nächsten Mal!
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen