Samstag, 7. Juli 2012

Sleek Rose Gold & Nars Orgasm - Der große Vergleich

Halllooo meine Lieben,

wie ihr in meinem Haul   gelesen habt, habe ich mir in Istanbul den gehypten Nars Orgasm Blush gegönnt.
Den Sleek Rose Gold habe ich schon etwas länger und ich liebe ihn heiß und innig. 
Gefühlt würde ich sagen, dass er am häufigsten im Gebrauch ist.

Nun wollte ich die beiden für euch vergleichen.

 links: Nars - Orgasm
rechts: Sleek rose - gold
 Nars Orgasm - 4,8g
Sleek rose gold - 8g
 Nars Orgasm - ca. 30 € ( Nur im Ausland zu bekommen)
Sleek rose gold- ca.6 € z.B bei Redrox oder in deren Filialen in Essen und Dortmund zu kaufen
links: Nars Orgasm swatch
rechts : Sleek rose gold swatch


Ich finde beide Blushes toll!
Ich bin ja sowieso ein koralle/gold Junkie, also passen diese Blushes genau in mein Beuteschema.
Der Orgasm ist etwas rosiger und der rose gold etwas koralliger. Der Goldschimmer ist bei beiden gleich, sehr fein und dezent. Beide haben keinen groben Schimmer oder Glitzerpartikel.
Die Pigmentierung und  die Textur ist ebenfalls ein Traum.
Beide halten sehr lange, bei diesen tropischen Temperaturen muss man jedoch einmal nach nachblushen(gibt es das Wort überhaupt?)

Ich denke, dass man nicht unbedingt beide braucht. Und da der Orgasm schwerer zu bekommen ist, deutlich teurer ist und fast nur die hälfte enthalten ist, würde ich mir eher das Sleek Dupe kaufen.

Was sagt ihr dazu?
Habt ihr einen der beiden, oder sogar beide?

Liebe Grüße
Sandra ;)

1 Kommentar:

  1. Ich habe den Rosegold nd liebe ihn total. Da ich ihn in letzter Zeit vernachlässigt habe, hatte ich ihn gestern seit langem mal wieder auf dem Auge und den Wangen. :-) Wenn ich keine Ideen habe, dann geht das immer :-) LG

    AntwortenLöschen